replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Alles, was Sie wissen müssen, wie Rolex Uhren hergestellt werden

Ich habe immer gewusst, dass Rolex-Uhren fertig und perfekt gemacht sind. Nachdem ich über zwanzig Jahre im Luxusuhrenhandel verbracht hatte, war ich eingeweiht und erlebte Dinge, die die meisten Menschen niemals im Leben erfahren werden. Ich reiste oft in die Schweiz und nach Deutschland und besuchte viele Meisterkurse für die besten Luxusuhrenmarken.
Mit all den Jahren an Erfahrung und Wissen, die ich erreicht habe, war Rolex der eine Ort in der Schweiz, den ich schon immer besuchen wollte. Ich bin sicher, dass es eines Tages passieren wird, Daumen drücken.
Es gibt ein großes Missverständnis darüber, wie Rolex-Uhren hergestellt werden. Die meisten Leute denken, dass sie maschinell zusammengebaut werden und nicht viel Arbeit in die Fertigung fließt. Im Gegenteil, Rolex ist aus gutem Grund die stärkste Uhrenfirma der Welt, und das nicht nur, weil ihr Symbol die Rolex Crown ist. In einem kürzlich vom Herausgeber und Verleger Ariel Adams von A Blog to Watch veröffentlichten Artikel erzählt er uns die 10 Dinge, die Sie wissen müssen, wie Rolex-Uhren gemacht werden.

Ariel hatte das besondere Privileg, mit einer Hand voll Journalisten das Rolex-Hauptquartier in der Schweiz zu besuchen und zu bereisen. Ich möchte seinem Artikel applaudieren und Ariel dafür danken, dass er solch wertvolle und interessante Informationen über Rolex weitergegeben hat. mit uns allen. Sobald Sie diesen Artikel gelesen haben, werden Sie auf jeden Fall eine Wertschätzung und neuen Respekt für Rolex haben, dass Sie sogar einen kaufen können. Sie können den Artikel von oben nach unten lesen, indem Sie hier klicken .
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex