replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月29日星期五

Frage: Achten Sie auf die Schweizer Uhr Tissot

Der Grund für die Wahl eines Schweizer Uhrenmodells Tissot ist wahrscheinlich keine Frage, die eine Erklärung benötigt. Denn das ist eine langjährige Uhrenmarke der Kraft der Zeitmaschinen - Schweiz. Mit Standardqualität und Vielfalt im Design. Egal, wer Sie sind, die Fähigkeit, eine Schweizer Uhr für sich zu finden, ist nicht allzu schwierig.
Uhr Tissot

Ist es teuer eine Tissot Swiss Uhr zu kaufen?

Entdeckt: OP Uhr
In Bezug auf die Schweizer Uhr denkt jeder wahrscheinlich, dass es komplizierte Maschinen sind, und es ist besonders teuer für den Preis. Es gibt jedoch keine einfachen Zeitmaschinen - anspruchsvoll, voll von den Standards einer Uhr, die einen guten Preis besitzt.
Schweizer Uhr Tissot
Der Kauf einer Tissot Quarzuhr ist ein gutes Beispiel für nur 6 Millionen Dong. Dies ist eine kluge Wahl für diejenigen, die nicht eine riesige finanzielle Zahl in eine Armbanduhr investieren möchten. Allerdings kaufen Schweizer Uhren Tissot Quarz bringen Klasse von der Einfachheit, Raffinesse in jeder Zeile enthalten. Dies ist ein besonderes Geschenk für Herren, Mode im klassischen Stil.
An Uhrenherstellern mangelt es nicht an Möglichkeiten, die Schweizer Uhr Tissot zu kaufen. Das ist die Marktpräsenz der komplexen Uhren und natürlich entspricht der Preis immer dem Niveau, das sie bringen.
Erklären Sie, wie die Tissot-Uhr verkauft

Wo kaufen Sie echte Schweizer Uhr Tissot?

Lerne: Olympia Star Clock
Eine Warnung an diejenigen, die Schweizer Uhr Tissot kaufen wollen, sind gefälschte Armbanduhren, die überall auf dem Markt verbreitet sind. Wo kaufen Schweizer Uhren Tissot Original?
Die Tatsache, dass die meisten gefälschten Uhren als echt verkauft werden. Mit schlechter Qualität, Kriminellen, Söldner verkaufen zu exorbitanten Preisen. Sie sind in einer Vielzahl von Formen gemischt. Online verkaufen, online verkaufen, portabel ... Alles ist ein Anliegen von gefälschten Uhren.
Lesen Sie mehr: Uhr Orient
cua-hang-11-1
>> Beobachten Sie die echte Erfahrung beim  Kauf von echten Ogival-Uhren sind nicht sehr bekannt.
Die Verbraucher müssen eine klare Vision haben, sich von Quellen unbekannter Herkunft fern zu halten, wo sie nicht glaubwürdig sind, wenn sie nicht "verlorenes Geld" sein wollen.
Renommierte Uhrengeschäfte sind der sichere Weg, die Schweizer Uhr Tissot zu kaufen. Dies sind die Vertriebsstellen, die vom Hersteller importiert werden. Gewährleisten Sie die Garantie und die Verpflichtung, die legitimen Vorteile für die Kunden zu gewährleisten. Darüber hinaus können Kunden hier die professionelle Qualität erleben. Teilen Sie Ihre unendliche Leidenschaft mit der Zeitmaschine.
Hoffe, der Artikel wird der Rat sein, die Zweifel zu beseitigen, Angst beim Kauf der Schweizer Uhr Tissot. Besuchen Sie den Xwatch Original Watch Store für eine große Auswahl an Zubehör und erleben Sie einzigartige Dienstleistungen auf dm Markt.

Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

2018年6月27日星期三

3 Quadratmeter schönes männliches Gesicht voller Persönlichkeit für Männer

Uhren werden immer beliebter und außerhalb der Uhrfunktion verwendet, verkörpert sie auch den Wert Ihrer Persönlichkeit oder Ihres Stils. Daher wird die Uhr innovativer und vielfältiger. Schönes quadratisches männliches Gesicht ist eine Demonstration.
Menschen sind vertraut mit dem Zifferblatt, das quadratische Gesicht, schöne männliche Geburt ist der neue Wind. Seien Sie mutig und brechen Sie den Stil dieser Uhr.
Findet 4 Quadratmeter schöne quadratische Gesicht rechts:

Quadratisches Metall-Quadrat - Ogival OG386GW-T Luxus, elegant

Der Eindruck dieser Uhr ist glasiert, so dass das Gesicht die Winkel des quadratischen Gesichtes begrenzt. Die dominierende Farbe ist Weiß und zeigt eine zarte Eleganz.
Der OG386GW-T bietet auch einen Blickfang für die perfekte Verbindung der kleinen Kette. Das allgemeine Design und die Konsistenz schaffen eine unattraktive Erscheinung für diese Uhr.
Sehen Sie die Uhr Ogival echte  Standard- Herrenuhr
Watch Ogival OG386GW-T <<< Klicken Sie hier, um Details anzuzeigen

Günstige Herrenuhr - Olymp Pianus OP890-06MK-T

Die Marke Olym Pianus ist eine Budget-Uhrenfirma, aber die Qualität und das Design sind nicht zufällig! Modell OP890-06MK-T beeindruckt den Benutzer durch 3 zusätzliche Seiten, Quadrat Gesicht einzigartige Weise.
Die dominierende gelbe Farbe, die die klassischen Gesichtszüge ausmacht. Genaue mechanische Einheit, Toleranz von nur 0,5 / 1s. Stilvolles, elegantes und anspruchsvolles Design.
Der Preis für den männlichen Quadratmeter auf der schönen Südseite beträgt etwa 4,2 Millionen VND. Ziemlich weich im Vergleich zu anderen Marken in der gleichen Linie.
Watch Hunderte  von authentischen Olym Pianus Uhren  für Büroangestellte
Olym Pianus OP890-06MK-T <<< Klicken Sie hier, um Details anzuzeigen

Casio Square - Neben BEM-100SG-7AVDF leistungsstark, hervorragend

Casio Neben BEM-100SG-7AVDF ist mit einfachen, aber eleganten Stil entworfen.Das Material ist Edelstahl und elegante Demi-Saiten erobern viele Herzen der Männer. .
Der 6-Stunden-Tag ist sehr praktisch für den Benutzer, die Wasserdichtigkeit von bis zu 50 m macht es angenehm, Regen zu tragen oder ohne Sorgen zu schwimmen.
Beziehen Sie sich auf die Casio-Uhren, auf denen junge Leute auf dem Markt jagen
Die oben genannten sind drei schöne männliche Quadrat Gesicht Proben mit 3 verschiedenen Stilen, aber alle Standard-männlich, den Weg zu brechen. Sie zögern nicht mehr, aber wählen Sie nicht eine quadratische Gesichtsuhr, um den Wind des Stils zu ändern.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

2018年6月26日星期二

Alles, was Sie wissen müssen, wie Rolex Uhren hergestellt werden

Ich habe immer gewusst, dass Rolex-Uhren fertig und perfekt gemacht sind. Nachdem ich über zwanzig Jahre im Luxusuhrenhandel verbracht hatte, war ich eingeweiht und erlebte Dinge, die die meisten Menschen niemals im Leben erfahren werden. Ich reiste oft in die Schweiz und nach Deutschland und besuchte viele Meisterkurse für die besten Luxusuhrenmarken.
Mit all den Jahren an Erfahrung und Wissen, die ich erreicht habe, war Rolex der eine Ort in der Schweiz, den ich schon immer besuchen wollte. Ich bin sicher, dass es eines Tages passieren wird, Daumen drücken.
Es gibt ein großes Missverständnis darüber, wie Rolex-Uhren hergestellt werden. Die meisten Leute denken, dass sie maschinell zusammengebaut werden und nicht viel Arbeit in die Fertigung fließt. Im Gegenteil, Rolex ist aus gutem Grund die stärkste Uhrenfirma der Welt, und das nicht nur, weil ihr Symbol die Rolex Crown ist. In einem kürzlich vom Herausgeber und Verleger Ariel Adams von A Blog to Watch veröffentlichten Artikel erzählt er uns die 10 Dinge, die Sie wissen müssen, wie Rolex-Uhren gemacht werden.

Ariel hatte das besondere Privileg, mit einer Hand voll Journalisten das Rolex-Hauptquartier in der Schweiz zu besuchen und zu bereisen. Ich möchte seinem Artikel applaudieren und Ariel dafür danken, dass er solch wertvolle und interessante Informationen über Rolex weitergegeben hat. mit uns allen. Sobald Sie diesen Artikel gelesen haben, werden Sie auf jeden Fall eine Wertschätzung und neuen Respekt für Rolex haben, dass Sie sogar einen kaufen können. Sie können den Artikel von oben nach unten lesen, indem Sie hier klicken .
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

2018年6月24日星期日

Super Model Bar Refaili ist der neueste Botschafter von Hublot

Bar Refaeili
Bar Refaeili
Dwayne Wade, Bar Refaeili, Jean Claude Biver
Dwayne Wade, Bar Refaeili, Jean Claude Biver
Bar Refaeili
Bar Refaeili
Israeli born Super Model Bar Refaeili is the newest brand ambassador for Hublot’s women’s campaign. She joins the likes of Kobe Bryant, Shawn “Jay Z” Carter, Dwyane Wade, Pelé, Usain Bolt and many more .to be a part of the Hublot maison.
Bar Refaeili is known worldwide as one of the top Super Models of her era and has graced the covers of top magazines, including ELLE, Marie Claire, Harper’s Bazaar, GQ and Glamour, and led campaigns for brands including Chanel, Moet &Chandon, Escada and more.
This partnership was officially christened in New York City the first day of New York Fashion Week by hosting an exclusive media event with Bar Refaeli. Fellow Brand Ambassador Dwyane Wade, who is in town for the 2015 NBA All Star Weekend, joined the celebration. Mr. Biver and Mr. Guadalupe unveiled Bar as the new face of the Hublot women’s campaign, shot by famed photographer Chen Man, in a multifaceted production showcasing the brand’s Art of Fusion concept, which honored the brand’s Swiss heritage and craft along with its modernity.
In the words of Bar Refaeili, “I’m extremely excited to be the first female face for the Hublot brand. I’ve been a huge fan for many years and am so proud to be a part of the family now.” Jean-Claude Biver shared: “It is a thrill for our brand to be partnering with international supermodel Bar Refaeli. It is through this partnership that Hublot will take our ladies’ 2015 campaign to the next level with a star who is renowned in all of our markets across the world.”
At the event, Bar strutted the catwalk in a couture gown, made exclusively from fabric by Hublot partner Bischoff, the leading Maison Suisse lace house, in a nod to the launch of Hublot’s newest women’s timepiece collection the Big Bang Broderie–done in collaboration with the storied firm. Hublot and Bischoff have come together to develop an exclusive lace pattern that creates a fusion with the Big Bang’s iconic design a perfect fusion ready for pre-order on Valentine’s Day.
With a skull lace pattern on a dial studded with 11 diamonds and soft arabesques on the bezel and strap, the new ladies timepiece reflects a rebellious spirit coupled with the ancestral art of embroidery that is 100% Swiss made. Through this partnership, Hublot connects the past with the future, combining Swiss tradition with 21st-century creativity and technology.
The event also served as a “groundbreaking” for the new Hublot NYC Flagship Boutique at 743 Fifth Avenue. The new boutique, at the center of New York’s premier luxury shopping district, will be Hublot’s largest retail location in the world.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

2018年6月21日星期四

Meine Lieblingsuhren, die für die GPHG 2016 nominiert wurden, sind ...

Der GPHG ist mit Abstand der renommierteste Uhrenpreis der Branche! Die Kategorien umfassen; Damen, Damen High Mech, Herren, Chronograph, Tourbillon, Kalender, Zum ersten Mal Travel Time, die die Kategorie der markanten Uhren, Mechanische Ausnahme, "PETITE AIGUILLE", Sport, Schmuck und Künstlerische Handwerkskunst ersetzen wird.
Meine persönlichen Favoriten aus der Kategorie Männer  umfassen
Die H. Moser & Cie
SWISS ALP Uhr
Die H. Moser & Cie Swiss ALP Watch war ein subtiler, aber wirkungsvoller Mittelfinger der Technik. Mit dem Aufkommen von Smart-Uhren war ihre Zunge und Wange Ansatz eine Möglichkeit, die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass, um wirklich zu verbinden, Sie die Tradition der feinen Uhrmacherei respektieren müssen. 
Die Swiss Alp Watch ist ein Symbol für das Engagement von H. Moser & Cie. Für die Werte, auf denen der Ruf der Schweizer Uhrmacherei seit Jahrhunderten aufgebaut ist. Eine harmonische Balance zwischen modernem Design und zeitloser Tradition, die Swiss Alp Watch ist komplett mechanisch, mit einem rechteckigen Manufakturwerk und einer minimalen Gangreserve von 100 Stunden. Mit dem Signature Fumé-Zifferblatt von H. Moser & Cie. Trotzt es der Zeit. Seine verjüngten Stollen verleihen ihm einen Vintage-Look und das Kudu-Lederband mit Lederfutter in Moser-Grün verleiht der Uhr einen modernen Touch, der auch die Liebe zum Detail unterstreicht.
Die Swiss Alp Watch wird von einem hübschen Handaufzug HMC 324 Kaliber angetrieben, der durch den Saphirboden zu sehen ist. Dieses Manufaktur-Uhrwerk, mit einer Moser-Hemmung, die komplett im Hause gefertigt wird, ist in der reinsten Uhrmachertradition handgefertigt und dekoriert.
Die Swiss Alp Watch ist ein Wunderwerk von Einfallsreichtum, das das Beste der Schweizer Uhrmacherkunst präsentiert und dem aktuellen Trend für vernetzte Uhren entgegenwirkt.
Das Tudor Heritage Black Bay Schwarz
In weniger als einem Jahr ist es der Tudor Heritage Black Bay Black gelungen, eine der kultigsten und begehrtesten Uhren der Welt zu werden! Ich kann nicht; bekomme genug davon! Ich kaufte eine für mich an dem Tag, als es am 15. Oktober 2015 herauskam. Ich war auf der Suche nach einer alten Rolex oder Tudor Toolwatch, wollte aber keine 10-15k ausgeben. Das ist alles, ohne die Bank zu sprengen. Diese Uhr wurde für weniger als ein Jahr hergestellt und wird eingestellt, um Platz für eine NEUE Version mit In-House-Bewegung zu schaffen. Um meine vollständige Rezension zu lesen und die Videos anzusehen, klicken Sie HIER
BESCHREIBUNG
Das Heritage Black Bay, das 2012 zum ersten Mal präsentiert und im darauffolgenden Jahr von der Jury des Grand Prix d'Horlogerie in Genf ausgezeichnet wurde, wurde 2016 mit einem von TUDOR entwickelten, hergestellten und zusammengestellten mechanischen Uhrwerk aktualisiert. Als eines der ikonischen Modelle der Marke feiert es 60 Jahre Taucheruhren mit außergewöhnlichem Erbe.
Die charakteristischen Elemente der Persönlichkeit des Heritage Black Bay stammen aus der Geschichte von TUDOR. Es erbt die Grundlinien sowie das gewölbte Zifferblatt und Kristall der ersten TUDOR Uhren. Es verfügt über die besonders prominente 
Aufzugskrone von der berühmten 7924 Referenz von 1958, bekannt als die Big Crown. Sie entlehnt die charakteristisch eckigen Zeiger, bekannt als Schneeflocke, von den Uhren, die in den 1970er Jahren in großen Stückzahlen an die französische Marine geliefert wurden.
Ein neues Stahlarmband
TUDOR hat auch das Stahlarmband überarbeitet, das mit diesem Modell geliefert wird, inspiriert von den genieteten Armbändern der Marke aus den 50er und 60er Jahren. Diese waren berühmt für Nietköpfe zum Anbringen der Links an der Seite des Armbandes, sowie eine abgestufte Konstruktion. Diese beiden ästhetischen Details wurden nun in das Armband des Heritage Black Bay Modells integriert, das gleichzeitig von modernen Fertigungsmethoden mit soliden Gliedern profitiert. Das Heritage Black Bay Modell ist auch mit einem gealterten Lederband und einer Faltschließe erhältlich und wird in beiden Fällen mit einem zusätzlichen Gurt in passendem Stoff geliefert: schwarz oder burgundy für die Version mit burgunderroter Lünette, blau für die Version mit der blauen Lünette und schwarz für die Version mit der schwarzen Lünette und dem roten Dreieck.
DREI VERSIONEN UND DREI PERSÖNLICHKEITEN
Das Heritage Black Bay Modell ist in drei Versionen erhältlich, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit. Mit seiner weinroten Lünette, dem schwarzen Zifferblatt, den roségoldenen Zeigern und Markern und der cremefarbenen Leuchtschicht hat das Original TUDOR Heritage Black Bay die warme Patina einer antiken Uhr. Das TUDOR Heritage Black Bay mit seiner blauen Lünette, das radikal anders ist und zu Recht den Spitznamen "Midnight Blue" von einer Marke der Marke trägt, zeigt das eiskalte Gesicht und die scharfen Kontraste, die der Uhr das Aussehen eines professionellen technischen Instruments verleihen. Von den drei, die TUDOR Heritage Black Bay "Black" Version fängt am besten den Pioniergeist der ersten TUDOR Taucheruhren ein. Ein bemerkenswertes neues dekoratives Detail ist das berühmte rote Dreieck auf der unidirektionalen Lünette, das den TUDOR-Modellen der 1950er Jahre entnommen wurde.
DIE TUDOR TAUCHERUHR
Die Geschichte der TUDOR Taucheruhr reicht zurück bis ins Jahr 1954 und die Einführung der Referenz 7922. In einer langen Reihe ergonomischer, lesbarer, präziser und robuster Taucheruhren verkörpert sie perfekt den Ansatz des amerikanischen Architekten Louis Sullivan an wen die Form eines Objekts seiner Funktion folgen muss. Darüber hinaus legte es die ästhetischen und technischen Grundlagen einer idealen Taucheruhr dar, die eines dezenten, funktionalen und zuverlässigen Werkzeugs. In den sechzig Jahren nach der Markteinführung des originalen 7922 wurde die Taucheruhr von TUDOR ständig verbessert und jedes Modell wurde von den Fachleuten in theeld, einschließlich einiger der größten Militärmarinen der Welt, einstimmig gelobt.
DIE HERITAGE LINIE
Ein wesentliches Merkmal der Linie TUDOR Heritage ist der einzigartige kreative Prozess, der 2010 mit der Präsentation des Modells TUDOR Heritage Chrono begann, einer freien Interpretation des Chronographen der Marke aus dem Jahr 1970. Seitdem einige der wichtigsten Referenzen in der Geschichte von TUDOR wurden innerhalb der Heritage-Linie überarbeitet. Die Modelle dieser Linie sind nicht einfach eine identische Wiederveröffentlichung eines Klassikers, sondern vereinen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit den ästhetischen Codes, die zum Ruf historischer Modelle beigetragen haben, die in zeitgenössischen Zeitmessern eingeprägt wurden. Die Heritage Black Bay Modelle sind Teil eines Ansatzes, in dem sich über 60 Jahre TUDOR Taucheruhren verdichten.
In der Chronograph Kategorie mag ich die Montblanc 1858 CHRONOGRAPH TACHYMETER LIMITED EDITION
In den letzten Jahren hat Montblanc uns gezeigt, dass sie nicht nur eine Stiftungsfirma sind. Sie werden ernst genommen und entwickeln sich zu uhrmacherischen Zauberern! Generell bin ich kein Fan von Chronographen-Uhren, aber dieser Mono-Drücker-Chronograph in limitierter Auflage ist sauber und symmetrisch. Es ist auf 100 Stück limitiert und aus Stahl gefertigt. 44 mm im Fall Durchmesser und die Funktionen umfassen; Chronograph, Stunden, Minuten und Sekunden. Es hat ein blaues Zifferblatt mit weißen arabischen Ziffern mit einem Sekundenzeiger in der Neun-Uhr-Position und einen 30-Minuten-Chronograph in der Drei-Uhr-Position. Es ist auf einem schönen blauen Alligatorlederarmband mit kontrastierenden weißen Nähten angebracht. 
BESCHREIBUNG
Montblanc würdigt die legendären Minerva Chronographen mit einer brandneuen 1858 Chronograph TachymeterLimited Edition, die die Referenz in Chronographen mit den Innovationen der Gegenwart vereint.
In Erinnerung an das Erbe seiner Manufaktur in Villeret, das unter dem Namen Minerva gegründet wurde und im Jahr 2007 von Montblanc erworben wurde, präsentiert das Maison eine von Villerets legendären Minerva-Chronographen inspirierte Uhr. Die renommierte Minerva-Manufaktur war die Referenz auf dem Gebiet der Chronographen und Stoppuhren in den 1920er und 1930er Jahren. Diese legendären Zeitmesser konnten Sekundenbruchteile mit höchster Präzision messen - eine Meisterleistung der Uhrenherstellung für die damalige Zeit. Kaliber wie die Referenz 13.20, die in den 1920er Jahren auf den Markt kam, gehörten zu den ersten, die speziell für Armbanduhren konzipiert wurden, während das Kaliber 19.14, das 1936 vorgestellt wurde, die Hundertstelsekunde messen konnte. Die Sekundenstoppuhren von Montblanc erlangten auch internationale Anerkennung, als sie für die Olympischen Winterspiele 1936 eingesetzt wurden.
Die meisten Uhrmacher haben ihre Uhrenkomponenten während dieser zwei Jahrzehnte ausgelagert, während Minerva den Großteil seiner Fertigung selbst fertigte, einschließlich der Unruhräder und Federn ... und das gilt auch heute noch. In diesem Jahr setzt Montblanc seine Leidenschaft für die Uhrmacherei fort und würdigt Minervas emblematische Chronographen von damals mit einer neuen 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition. Inspiriert durch einen Monopusher-Chronographen aus den 1930er Jahren, fängt diese neue limitierte Auflage von 100 Stück den innovativen Geist des Jahrzehnts ein, indem sie einige der ursprünglichen Designmerkmale mit einem von Villerets elegantesten Manufaktur-Chronographen mit Handaufzug vereint - dem Caliber MB M16. 29 - mit einem Säulenrad und einer horizontalen Scheibenkupplung.
Eine Vintage Inspiration
Auf der historischen Seite erinnert eine geriffelte Krone mit einem koaxialen Drücker an die frühen Kronen, die leicht zu greifen waren, während das elegante Zifferblatt mit seinen großen weißen arabischen Ziffern und einer Eisenbahnschiene ebenfalls typisch für diese Zeit ist . Die kleine Sekunde um neun Uhr, der Chronographen 30-Minuten-Zähler um drei Uhr, das Retro-Montblanc-Logo vom Anfang des 21. Jahrhunderts und die großen "Dom" -Hände mit ihrem Cloisonné-Design in Weiß Super-LumiNova®, alle bleiben dem ursprünglichen Design treu.
Montblancs 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition feiert sowohl die traditionelle Schweizer Handwerksuhrmacherei als auch das reiche Erbe von Montblancs Villeret Manufaktur, bietet aber einen modernen Twist der Vergangenheit mit einem großen 44 mm Edelstahlgehäuse mit leicht vergrößerten Ansätzen, um die Proportionen des Gehäuses zu erhalten gleich. Das Hinzufügen eines tiefblauen Zifferblattes mit einer Tachymeterskala zum Messen der Geschwindigkeit über die Entfernung, zusammen mit einem passenden blauen Alligatorarmband, tragen ebenfalls dazu bei, den Vintage-Look dieser historischen Uhr zu verstärken.
Bewegungsinspirationen
Unter dem Zifferblatt hat Montblanc den 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition mit seinem Monopusher-Chronographen mit Säulenrad und horizontaler Scheibenkupplung ausgestattet, der das ganze 44-mm-Gehäuse ausfüllt. Dieses Uhrwerk hat die gleiche Architektur wie sein Vorgänger - die Minerva Taschenuhr Kaliber 17.29 aus dem Jahr 1929 -, wurde jedoch mit aufwendigen Handbearbeitungen, darunter Motive von Côtes de Genève, umfangreichen Abschrägungen, Angeln und Snailing, neu gestaltet von Haute Horlogerie. Wenn man durch den Gehäuseboden blickt, kann man die ikonische, gravierte Chronographenbrücke "V" sehen, die seit 1912 bei Minerva Chronographen zu sehen ist, sowie den Minerva Chronographen mit Pfeilform, der in fast allen modernen Montblanc-Modellen zu finden ist / Minerva Bewegungen. Weitere Merkmale sind eine große, schraubregulierte Unruh und ein Schwanenhals-Regler. Das Kaliber besteht aus 252 Komponenten und Beats mit einer Frequenz von 2,5 Hertz bei einer Gangreserve von 50 Stunden.
Die Montblanc 1858 Chronograph Tachymeter Limited Edition vereint die Referenz in Chronographen mit den Innovationen der Gegenwart und ist das perfekte Beispiel dafür, wie Montblanc die angesehenen Minerva-Kaliber huldigt. Ab 1858 war Minerva bestrebt, Präzisionsuhren mit hochwertigen Kalibern herzustellen, und Montblanc setzt diese Tradition und sein Erbe fort.
In der Kalenderkategorie mag ich den Audemars Piguet ROYAL OAK PERPETUAL CALENDAR
Die Audemars Piguet Royal Oak ist die kultigste achteckige Uhr der Geschichte. Ich bin kein Fan von Gelbgold, aber ich liebe guten Kontrast. Ich hätte es vorgezogen, wenn diese Uhr in Roségold wäre, aber diese Uhr ist ein großartiges Beispiel für eine nützliche Kalenderuhr, die jeden Tag getragen werden kann. Es ist lesbar und wunderschön ausgeführt. Das blaue Zifferblatt und das Gelbgold spielen perfekt zusammen. Der Fall ist 41 mm im Durchmesser und Funktionen umfassen; Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Tag, Monat, Jahr, Mondphase, Ewiger Kalender. Der äußere Ring zeigt die Wochen eines Jahres an, während das Hilfszifferblatt an der drei Uhr die 31 Tage des Monats anzeigt, das Hilfszifferblatt an der Neun-Uhr-Position das Wochentags-Hilfszifferblatt, zwölf den Monat und das Schaltjahr anzeigt während das Subdial um sechs die Mondphasenfunktion anzeigt. 
BESCHREIBUNG
Der Royal Oak Perpetual Calendar kombiniert Gelbgold mit der klassischsten Komplikation aller Uhrmacherkunst. Tag, Datum, Monat, astronomischer Mond, mit der auf dem äußeren Kapitelring des Zifferblatts angezeigten Woche des Jahres und der essentiellen Schaltjahrangabe haben auf dem "Grande Tapisserie" verzierten Zifferblatt den Ehrenplatz inne.
Das neue hellblaue Zifferblatt harmoniert wunderbar mit dem warmen Gelb des Goldgehäuses, der Stundenmarkierung und der Leuchtzeiger.
Untergebracht in einem Gehäuse von 41 mm Gelbgold, ist das neue, größere Kaliber 5134 der Automatikuhr durch den entspiegelten Saphirglasboden vollständig sichtbar.
Die zweite Uhr, die ich in der Kategorie Kalender mag, ist die 
FRÉDÉRIQUE CONSTANT
MANUFACTURE PERPETUAL KALENDER
Diese Uhr überraschte die Uhrenwelt, als Frederique konstant einen ewigen Kalender mit einem im Haus gefertigten Uhrwerk für 8500 Dollar in Edelstahl herausbrachte.
BESCHREIBUNG
Seit der Gründung von Frederique Constant ist die Schweizer Uhrmacherkunst eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für ihre Gründer, die den mechanischen Einfallsreichtum und die raffinierte Ästhetik der Schweizer Uhren zutiefst bewundern und respektieren. Aus diesem Grund beschloss die unabhängige Familienmarke, ein eigenes Inhouse-Werk zu gründen und brachte 2004 das Heart Beat Manufacture-Kaliber auf den Markt.
Der leidenschaftliche Uhrenhersteller Frederique Constant verlässt sich als Unternehmen nicht auf die Errungenschaften der Vergangenheit, sondern macht es sich zur Ehre, weiterhin innovativ zu sein und neue Möglichkeiten zu entdecken. In der Tat, mit bereits 19 Werken in seinem Namen, die in der Manufaktur in Plan-les-Ouates komplett entworfen, hergestellt und handgefertigt werden. Frederique Constant setzt jedes Jahr neue Bewegungen in seiner hauseigenen Kollektion fort; und dieses Jahr ist keine Ausnahme
Nachdem Frederique Constant die erste Swiss made Horological Smartwatch eingeführt hat, die im letzten Jahr von MotionX® angetrieben wurde, setzt sie die Grenzen der Innovation noch einmal neu heraus. In diesem Jahr investiert Frederique Constant ein neues Feld der mechanischen Perfektion und kreiert mit dem Manufacture Perpetual Calendar seinen ersten eigenen ewigen Kalender. Ein mechanisches Wunder, das an allen Tagen unseres Lebens für ein Jahrhundert nachzeichnen wird.
Die Manufaktur Perpetual Calendar von Frederique Constant wurde nach den Prinzipien der klassischen Uhrmacherkunst entwickelt und mit innovativen Techniken des 21. Jahrhunderts ausgestattet. Sie wurde ganz nach den Anforderungen der Kunden entwickelt: Robustheit, Zuverlässigkeit und einfache Anpassung. 
Das hauseigene Uhrwerk wurde von Manuel Da Silva Matos, R & D-Direktor, und Pim Koeslag, dem technischen Leiter von Frederique Constant, nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung, einem kreativen Tandem, das uns immer wieder aufs Neue überraschen wird, kreiert Meisterschaft in ihren Uhren angezeigt. 
Der Perpetual Calendar von Frederique Constant Manufacture ist eine der innovativsten und dennoch einfach zu montierenden ewigen Kalenderuhren aller Zeiten. Die Designer verwendeten die neueste Technologie im Design der Bewegungsteile. Die Berechnungen und die Maschinen zur Herstellung der Teile sind Stand der Technik und sehr präzise.
Produziert und montiert von den Frederique Constant Uhrmachern in unseren Ateliers in Les Planes-les-Ouates schlägt der Manufaktur Perpetual Calendar dank des neuen Automatikkalibers FC-775, der die Stunden- und Minutenzeiger sowie den Ewigen Kalender antreibt. Das Kaliber FC-775 misst nur 6,7 mm, schlägt bei einer Frequenz von 4 HZ (28'8000 Schwingungen pro Stunde), hat 26 Steine ​​und eine Gangreserve von 38 Stunden. Die Endbearbeitung der 191 Teile, die mit den CNC-Maschinen von Frederique Constant hergestellt werden, stellt sicher, dass diese Uhr eine zuverlässige Messlatte für langfristige Funktionalität ist. 
Die Einstelltasten an beiden Seiten des Gehäuses dienen zur einfachen Anpassung des Kalendermechanismus. Ein Knopf nahe 5 Uhr rückt die Mondphase vor, während ein anderer nahe 8 Uhr für das Datum der Woche verwendet wird, und der eine Knopf bei 10 Uhr den Tag und das Datum gleichzeitig vorschiebt. Wenn Sie Ihren ewigen Kalender anpassen, müssen Sie zuerst das Datum und dann den Tag festlegen. Um zu beenden, zeigt der Knopf nahe 11 Uhr den Monat und das Schaltjahr zur gleichen Zeit an. Die Stunde
und Minutenfunktionen sind über die Krone einstellbar. Dieser hochentwickelte Mechanismus wird nach seiner Anpassung die Monate mit 30 und 31 Tagen, die 28 Tage im Februar und auch den Schaltjahrzyklus mit der Rückkehr vom 29. Februar alle vier Jahre berücksichtigen.
Normalerweise sollte diese Uhr keine manuelle Korrektur vor 400 Jahren erfordern, aber da es eine Ausnahme im Gregorianischen Kalender gibt, muss die Uhr am 1. März 2100 angepasst werden, was ein Schaltjahr gewesen wäre.
Der ewige Kalender wird als ein Meisterwerk in seiner Einfachheit und Verfeinerung geschätzt, er zeigt die Mondzyklen, aber auch Minuten, Stunden, Datum, Tag, Monat und Schaltjahr in vier Ziffern. 
Loyal zu den Signaturcodes der Slimline-Kollektion, der Manufaktur Perpetual
Das Kalenderkaliber wird in ein roségoldfarbenes 18K-Gehäuse von 42 mm eingepasst.  
Dieses Modell der Serie Manufaktur Perpetual Calendar ist mit einem sehr klaren und reinen Silberzifferblatt mit den Knopf-Stunden-Markierungen versehen, die der Farbe des Gehäuses entsprechen.
Dieses neue Modell ist in feinster Robe gehalten und mit einem Saphirglasboden ausgestattet, auf dem das Uhrwerk FC-775 mit seinem Dekor Perlage & Circular Côtes de Genève und einem bis 3 ATM wasserdichtem Gehäuse zu bewundern ist. 
Dieser prächtige Zeitmesser ist mit einem braunen oder schwarzen Alligatorlederband verziert und wird in einer luxuriösen Geschenkbox aus Holz präsentiert.
Der ewige Kalender von Frederique Constant Manufacture ist nicht nur ein großartiger Zeitmesser der Haute Horlogerie, sondern auch ein wunderbarer Zeitmacher, den Sie sich vorstellen können, dass die Kinder Ihrer Enkelkinder auch in Zukunft noch etwas tragen werden. Als familiengeführtes Uhrenunternehmen war es für Frederique Constant wichtig, keine einfache Uhr, sondern ein echtes Vermächtnis für die zukünftige Generation mit einer mehr als attraktiven Preisspanne zu schaffen.
In der Reisezeit Kategorie mag ich
der DE BETHUNEDB25 WORLD TRAVELLER
DE BETHUNEDB25 WORLD TRAVELLER
DE BETHUNEDB25 WORLD TRAVELLER
De Bethune ist eine erstaunliche Marke, die etwas aus der Zukunft ist. Es ist wirklich eine der exotischen High-End-Uhrenmarken, die ich absolut liebe! Das Beste am DB25 World Traveler ist, dass alle Funktionen konzentrisch angeordnet sind. Es ist sehr symmetrisch für eine komplizierte Uhr. Diese Uhr hat einen Durchmesser von 45 mm und ist aus 18 Karat Graugold gefertigt. Funktionen umfassen; Stunden, Minuten, Datum, zweite Zeitzone, globale Uhrzeit, 
De Bethune präsentiert den DB25 World Traveller, eine intelligente Uhr mit einer zweiten Zeitzone und einer Weltzeit, die sich durch ein mysteriöses Display auszeichnet. Die außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit und die praktischen Einstell- und Anzeigesysteme machen diese Uhr zur Weltpremiere.
Navigationsinstrument
Der DB25 World Traveller wurde entwickelt, um ein treuer Begleiter für den Fernreisenden zu werden. Obwohl die Erfindung mehrerer Zeitzonen auf das 17. Jahrhundert zurückgeht, war die Lesbarkeit und Anpassung der Funktionen einer Armbanduhr noch nie so einfach und intuitiv. Das System ist absolut sicher und jede Anzeige kann unabhängig gesteuert werden. Wieder einmal hebt sich De Bethune von der Masse ab und erfindet eine Uhr, die einfach aussieht, aber ein Juwel technischer Intelligenz verbirgt.
Optisch liegt die Verfeinerung des DB25 World Traveller in der konzentrischen Anordnung der Funktionen. Weltzeiten erscheinen auf einer Scheibe in der Mitte des Zifferblattes, umgeben von einem graduierten Kanal, in dem eine sich bewegende Mikrokugel die Bezugszeit anzeigt - auch bekannt als Heimzeit. Diese Mikrosphäre, eine technische Signatur von De Bethune seit ihrer Erfindung der dreidimensionalen Mondphase, hat zwei Hälften, die es erlauben, auch Tag und Nacht anzuzeigen. Die eine Hälfte ist blau, die andere rosa, und sie kehren die Positionen um, wenn sie 6 Uhr und 18 Uhr durchgehen. Die Ortszeit wird auf dem Stundenkreis und der Tag auf dem letzten Außenkreis angezeigt.
Der DB25 World Traveller ist mit dem mechanischen Kaliber DB2547 mit Handaufzug ausgestattet, der neueste hergestellt. Die Morphologie, die Leistung und die hochwertige Ausführung des Kalibers veranschaulichen den Grad der Exzellenz und die Philosophie der technischen Erforschung, die De Bethune so besonders sind. Zum ersten Mal wird die zentrale Deltabrücke mit einem Dekor "Côtes De Bethune" in der Mitte verziert, das mit der von De Bethune entwickelten mikrometrischen Microlight-Gravurtechnik hergestellt wird. Die polierte Platte wird ausgehöhlt, um konkav zu werden und verstärkt dadurch die Lichtreflexionen. Der Regler ist mit einer neuen Evolution ausgestattet, einer Titan-Unruh mit Weißgold-Einsätzen, die speziell für das optimale Management von Temperaturschwankungen entwickelt wurde.
Absoluter Komfort
Der DB25 World Traveler verwandelt die Art und Weise, wie eine zweite Zeitzone zusammen mit einer Weltzeitanzeige angezeigt werden kann. Getreu dem De-Bethune-Ansatz, der sich in erster Linie auf den Grund einer Uhrmacherfunktion konzentriert, haben David Zanetta und Denis Flageollet das Ziel verfolgt, das Display den Bedürfnissen des Reisenden optimal anzupassen. Sie konzentrierten ihre Forschung auf Lesbarkeit und Komfort, sowohl beim Tragen der Uhr als auch beim Manipulieren ihrer Einstellungen.
Beginnend in der Mitte zeigt das Zifferblatt die Weltzeit an, die mit einem mandelförmigen Drücker bei 8 Uhr eingestellt wird. Dieses flexible und präzise System bewegt die mit konzentrischem Microlight dekorierte Stadtdisplayscheibe um eine Stunde im Uhrzeigersinn. Die erste Zeitzone oder Referenzzeitzone wird mit 24-Stunden-Markierungen angezeigt und durch die Position der Mikrokugel, die schwerelos in ihrem Kanal zu schweben scheint, mit einer mysteriösen Anzeige angezeigt. Mit der Krone kann in beide Richtungen (im / gegen den Uhrzeigersinn) eingestellt werden. Um 6 Uhr morgens und 6 Uhr nachmittags dreht sich die Krone um sich selbst, um ein rosa Goldgesicht für den Tag oder eine Rückseite aus gebläutem Stahl für die Nacht zu präsentieren. Die Ortszeit oder die zweite Zeitzone wird durch die gebläuten blattförmigen Zeiger angezeigt, deren Verlauf dem Relief des Zifferblatts entspricht. Der Minutenzeiger bleibt natürlich auf die Referenzstunde abgestimmt, während der Stundenzeiger von der auf die zweite Kerbe herausgezogenen Krone gesteuert wird. Der Stundenzeiger bewegt sich durch direkte Sprünge von genau einer Stunde vorwärts und rückwärts. Die Tagesanzeige ist der letzte Kreis auf diesem Display, mit einem Design, das an das Sonnensystem erinnert. Der Tag wird nur im Uhrzeigersinn mit der Ortszeit koordiniert und durch einen springenden Zeiger angezeigt, der bei 10 Uhr durch einen Korrektor eingestellt wird.
Das großzügige Weißgoldgehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm bietet viel Platz für dieses Display. Die Champagner- und Silbertöne strukturieren auch die Ablesung, indem sie die Abfolge der Indikationen aufeinander abstimmen. Der Wechsel von Dekorationen und Volumen erhöht auch die Lesbarkeit, zum Beispiel mit dem leicht gewölbten Stundenring, der auch mit einem Pudereffekt hervorgehoben wird, um die Leuchtkraft der Oberfläche zu verstärken. 
Das Gehäuse steht wie ein Instrument über dem Handgelenk, mit offenen Laschen an der Gehäuserückseite. Dies gibt die Mitte frei, so dass es für eine einfache Einstellung zugänglich ist. Die Krone ist ein wesentlicher Bestandteil des DB25 World Traveller; entworfen, um dünn zu sein, aber breit und etwas erhöht für leichtere Behandlung. Es bewegt sich auf drei Kerben, die sich durch ihre Markierungen voneinander unterscheiden.
Ein Geist der technischen Innovation
Das mechanische Kaliber DB2547 mit Handaufzug im DB25 World Traveller ist das 25. Kaliber, das von De Bethune selbst entworfen, gefertigt und montiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Wissen und Erfindungen, die von Denis Flageollet und seinem Team entwickelt wurden. Um dieses neue stromlinienförmige Display zu erreichen, integriert das Uhrwerk 430 Teile.
Die Rückseite des Uhrwerks ist durch einen Saphirglasboden sichtbar und zeigt eine neue Titan-Unruh mit Einsätzen aus Weißgold in der Felge. Das Ergebnis der eingehenden Forschung und Prototypen, die Unruh ist in der Lage, die Auswirkungen von Temperaturschwankungen durch seine Wechselwirkung mit der Ausgleichsfeder zu neutralisieren, mit seiner flachen "De Bethune" Endkurve, die eine konzentrische Entwicklung gewährleistet. Die aerodynamische Form wurde außerdem so entworfen, dass der Luftwiderstand, der eine wichtige Störquelle darstellt, so weit wie möglich verringert wird. Es garantiert eine perfekte Balance in allen Phasen von der Herstellung bis zur Montage. Für das Ankerrad wurde Silizium gewählt, wegen seines geringen Gewichts und um die Kraft des Kalibers zu erhöhen. Wie für den Regler, Es wird komplett von einem dreistufigen, stoßabsorbierenden System mit Par-Rutschen gehalten, das exklusiv für De Bethune erhältlich ist. Das System kombiniert eine Titanbrücke, die zwei Juwelen integriert, die auf jeder Seite als Stütze dienen. Ein von den Juwelen getragenes Blattfedersystem hält das System an Ort und Stelle. Die teilweise sichtbaren Zwillingsläufe sammeln durch einen patentierten selbstregulierenden Kraftmechanismus fünf Tage an Energiereserve.
Andere unterscheidende Eigenschaften: De Bethune beendet seine Bewegungen, damit sie so viel Umgebungslicht reflektieren, wie möglich. Aus diesem Grund ist die Oberfläche der meisten Komponenten spiegelpoliert. Einige von ihnen, ob aus Stahl oder Titan, sind ebenfalls gebläut, was die charakteristische Farbe von De Bethune widerspiegelt, wie hier auf der Brücke und dem Rand der Unruh sowie auf der Blattfeder des Dreifachstoßdämpfers. Rosenholzschleifen ist den Fassratschen vorbehalten. Ein äußerer Ring, der mit genarbtem Microlight dekoriert und durch längliche Öffnungen perforiert ist, unterstützt die verschiedenen Indikationen.
In der Kategorie "PETITE AIGUILLE" gibt es drei Uhren
1. Tudor Black Bay Bronze
Tudor Black Bay Bronze
Tudor Black Bay Bronze
Kurz vor der Baselworld 2016 gab es ein Gerücht, dass Tudor zum ersten Mal eine Armbanduhr in einer schwarzen Schachtel in Bronze hergestellt hat. Nach dem offiziellen Start der Baselworld wurde bestätigt, dass es wahr ist. Es wurde sehr gut von der Presse, Sammlern und dergleichen empfangen. Bis zur Veröffentlichung der Uhr wurde die Tudor Black Bay nur in 41mm hergestellt. Dies ist ein 43mm Gehäuse mit Messing-PVD-Beschichtung. Es ist auch das einzige Tudor Black Bay mit einem 3,6, 9 arabischen Ziffernblatt. Dieses hat in einem Schlauch ein Manufakturwerk und ist an einem gealterten braunen Lederarmband angebracht. Einzelhandel unter 4k. 
BESCHREIBUNG
Die Heritage Black Bay Familie wächst mit der Ankunft des neuen Heritage Black Bay Bronze Modells, einer 43 mm Taucheruhr, die von der Geschichte der Marke inspiriert ist und mit einem mechanischen Uhrwerk von TUDOR entwickelt, hergestellt und montiert wird.
Die charakteristischen Elemente der neuen Persönlichkeit des Heritage Black Bay Bronze-Modells stammen aus der Geschichte von TUDOR. Es erbt die Grundlinien, sowie das Zifferblatt und den gewölbten Kristall von den ersten TUDOR Taucheruhren. Sie verfügt über die besonders markante Aufzugskrone aus der berühmten Urkunde von 19524, bekannt als Big Crown.
Sie entlehnt die in den 1970er Jahren an die französische Marine geliehenen Uhren den charakteristischen kantigen Händen, die als Schneeflocke bekannt sind. Die gebohrten Löcher auf der Seite der Laschen und ihre besonders ausgeprägte Anfasung können in die Liste der bemerkenswerten historischen Designelemente, die in diesem neuen Modell übernommen wurden, aufgenommen werden.
EIN ALUMINIUM-BRONZE-LEGIERUNGS-FALL
Das charakteristische Element des Heritage Black Bay Bronze ist ein imposanter Bronzekasten mit 43 mm Durchmesser, der eine ästhetische Referenz zur Verwendung von Bronze in historischen Schiffen und anderen Tauchausrüstungen darstellt. Die Wahl dieses Metalls, eine Hochleistungslegierung aus Aluminiumbronze, garantiert die Entwicklung einer subtilen und einzigartigen Patina, die den Gewohnheiten des Benutzers entspricht. Neben einer hochfunktionellen Erscheinung im Einklang mit der Welt, der es Tribut zollt, hat das Heritage Black Bay Bronze vollständig gebürstet, was eine homogene Entwicklung der Patina garantiert.
Eine Kombination aus schokoladenbraunem Zifferblatt und Lünette - zuerst für TUDOR - mit goldenen und beigen Akzenten vervollständigt das Aussehen des Modells. Die visuelle Wirkung ist die eines patinierten Objekts, das viele Jahre lang gegen die Wellen am Handgelenk des Besitzers gekämpft haben könnte und von ihm und seinem Lebensstil geprägt zu sein scheint.
DIE TUDOR TAUCHERUHR
Die Geschichte der TUDOR Taucheruhr reicht zurück bis ins Jahr 1954 und die Einführung der Referenz 7922. In einer langen Reihe ergonomischer, lesbarer, präziser und robuster Taucheruhren verkörpert sie perfekt den Ansatz des amerikanischen Architekten Louis Sullivan an wen die Form eines Objekts seiner Funktion folgen muss. Darüber hinaus legte es die ästhetischen und technischen Grundlagen einer idealen Taucheruhr, eines unauffälligen, funktionellen und zuverlässigen Werkzeugs, fest.
In den sechzig Jahren nach der Markteinführung des originalen 7922 wurde die Taucheruhr von TUDOR ständig verbessert und jedes Modell wurde von den Fachleuten in theeld, einschließlich einiger der größten Militärmarinen der Welt, einstimmig gelobt. Es ist diese Beziehung mit diesen Marinen, die Ideen der Reise und des Abenteuers hervorruft, die das Erbe Black Bay Bronze feiert.
DIE HERITAGE LINIE
Ein wesentliches Merkmal der Linie TUDOR Heritage ist der einzigartige kreative Prozess, der 2010 mit der Präsentation des Modells TUDOR Heritage Chrono begann, einer freien Interpretation des Chronographen der Marke aus dem Jahr 1970. Seitdem einige der wichtigsten Referenzen in der Geschichte von TUDOR wurden innerhalb der Heritage-Linie überarbeitet. Die Modelle dieser Linie sind nicht einfach eine identische Neuauflage eines Klassikers, sondern verbinden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit den ästhetischen Codes, die zum Ruf historischer Modelle beigetragen haben, die in zeitgenössischen Zeitmessern erhalten und eingeprägt wurden. Das neue Heritage Black Bay Bronze greift diesen Ansatz auf und bietet eine neue Lesart der Geschichte der TUDOR Taucheruhr.
2. 
TAG HEUER
HEUER MONZA CHRONOGRAPH
TAG HEUER HEUER MONZA CHRONOGRAPH
TAG HEUER HEUER MONZA CHRONOGRAPH
Das Tag Heuer Monza von 1976 ist eine der coolsten und kultigsten Rennsportuhren aus dieser Zeit. Um diese Uhr zu zelebrieren wurde diese Uhr in 42 mm Größe neu interpretiert und aus Titancarbid gefertigt. Es sind nur 2.650 Stück für die Welt gemacht. Die Funktionen umfassen; Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph. 
1976 entwarf Jack Heuer, der Urenkel des Markengründers, einen Chronographen, um den ersten Weltmeistertitel von Niki Lauda mit Ferrari zu feiern. Die Schweizer Uhrenfirma war damals offizieller Zeitnehmer für Scuderia (von 1971 bis 1979) und es war das erste Mal, dass Monza auf dem Zifferblatt einer Uhr erschien. Zu dieser Zeit war die Uhr deutlich anders, aber sehr stilvoll. Ganz im Sinne des Originals bietet die Neuauflage 2016 zwei Hauptfunktionen der Uhr: das Pulsmesser und die Tachymeterskala sowie die Originalschrift. Eine Verbindung von der Vergangenheit zur Gegenwart, das Gehäuse wird jetzt aus Titan der Stufe 5 (früher Stahl) hergestellt, wodurch es leichter und stoßfester wird.
Das Material ist mit Titancarbid beschichtet, um ihm ein kräftiges schwarzes Aussehen zu verleihen. Der Durchmesser wurde von 39 mm auf 42 mm erhöht, für ein moderneres, maskulineres Aussehen. Er ist mit einem "Super Racing" -Riemen aus vollnarbigem schwarzem Kalbsleder ausgestattet, der an das Design des Dreispeichen-Lenkrads der damaligen Rennwagen erinnert. Im Inneren befindet sich das Automatik-Kaliber 17, ein Chronograph mit seinen beiden Zählwerken bei 3 und 9 Uhr - perfekt beabstandet für ein wunderschön harmonisches Zifferblatt. Der verschraubte Rücken ist nummeriert und mit dem historischen Heuer-Logo mit roter Lackierung versehen.
Das Kaliber 17 ist ein automatisches Chronographenwerk mit Datum. Das Sunray-Schwarz-Zifferblatt verfügt über "Vintage" beige leuchtende Stundenindexe. Die Stunden- und Minutenzeiger sind schwarz und weiß mit leuchtenden Markierungen. Mit einem Durchmesser von 42 mm besteht das Gehäuse sowie die Lünette aus gebürstetem und poliertem Titankarbid-beschichtetem Titan. Das Glas ist ein kratzfestes "gewölbtes" Saphirglas mit doppelter Antireflex-Behandlung und der Gehäuseboden ist aus gebürstetem und poliertem Titancarbid-beschichtetem Titan (Klasse 5) mit Vintage "Heuer" -Logo und nummeriert. Der Chronograph ist 100 m wasserdicht. Schließlich ist es mit einem schwarzen perforierten Kalbslederband verziert, das von Vintage-Lenkrädern und einer schwarzen Titan-Faltschließe mit Sicherheitsdruckknopf und Heuer-Logo inspiriert ist.
Mit dieser ultimativen Nachbildung des legendären Heuer Monza 1976 ist der 2016er HEUER Monza Chronograph ein wahres Fest der Motorsport-DNA der Marke.
3. Tudor Schwarze Bucht Dunkel 
Tudor Schwarze Bucht Dunkel 
Tudor Schwarze Bucht Dunkel 
In diesem Jahr auf der Baselworld beantwortete Tudor mit der Veröffentlichung der Tudor Black Bay Dark die Nachfrage der Öffentlichkeit nach einem geschwärzten Submariner. In den letzten 10 Jahren haben viele Unternehmen großartige Arbeit geleistet, um Rolex professionelle Sportmodelle zu verbessern, die nicht von Rolex genehmigt wurden. Um ehrlich zu sein, verlangen diese Unternehmen viel zu viel Geld für das, was Sie bekommen. Die Tudor Black Bay Dark ist die erste Uhr von Rolex oder Tudor, die ich für mich selbst herstellen möchte. Dies ist 41 mm Durchmesser aus Stahl mit einer schwarzen PVD-Beschichtung auf dem Gehäuse und Armband. Meiner Meinung nach ist dies die Uhr, die Vintage und Modernität am besten kombiniert! Die Aluminiumlünette hat das rote umgedrehte Dreieck wie bei den Rolex und Tudor Modellen aus den 50er Jahren. Ich liebe auch, dass Submariner in Rot geschrieben ist, was eine Anspielung auf ihre ikonischen Modelle aus den sechziger / siebziger Jahren ist. 
BESCHREIBUNG
Eine Taucheruhr aus Stahl komplett in Schwarz mit einem mechanischen Uhrwerk, entwickelt, hergestellt und montiert von TUDOR. Das Heritage Black Bay Dark Modell ist ein neues Mitglied der Heritage Black Bay Familie.
Die charakteristischen Elemente der Persönlichkeit des Heritage Black Bay Dark stammen aus der Geschichte von TUDOR. Es erbt die Grundlinien sowie das gewölbte Zifferblatt und Kristall der ersten TUDOR Uhren. Es verfügt über die besonders prominente Aufzugskrone von der berühmten 7924 Referenz von 1958, bekannt als die Big Crown. Sie entlehnt die 
in den 1970er Jahren an die französische Marine geliehenen Uhren den charakteristischen kantigen Händen, die als Schneeflocke bekannt sind.
Die auf dem Zifferblatt rot eingravierte Anzeige der garantierten Wassertiefe und das rote Dreieck auf der drehbaren Lünette können beide zur Liste wichtiger historischer Designmerkmale hinzugefügt werden, die in diesem neuen Modell wieder auftauchen.
SCHWARZE BESCHICHTUNG
Die charakteristischen Merkmale des Heritage Black Bay Dark-Modells liegen auf dem 41 mm breiten Stahlgehäuse, das mit einer schwarzen PVD-behandelten (Physical Vapor Deposition) Beschichtung versehen ist. Direkt aus der Thinlm-Technologie, die ursprünglich von der NASA für ihre verschiedenen Raumfahrtprogramme entwickelt wurde, ermöglicht PVD oder physikalische Dampfabscheidung praktisch jedes anorganische Material, das mit Metallen verbunden wird. Das Heritage Black Bay Dark hat eine vollkommen satinierte Oberfläche, die das Aussehen eines schwarzen Militär-Utility-Equipments verleiht.
MIT ZWEI GÜRTELN VERSORGT
Mit einer Auswahl an schwarzem PVD-behandeltem Stahlarmband oder einem gealterten Lederarmband mit einer schwarzen PVD-behandelten Stahlfaltschließe wird jedes Heritage Black Bay Dark Modell zusätzlich mit einem extra grauen Stoffarmband geliefert. Dieses Armband, das von einem hundert Jahre alten Familienunternehmen aus der Region Saint-Etienne in traditioneller Jacquard-Technik nach traditionellen Methoden hergestellt wurde, ist ein Aushängeschild der TUDOR-Linie Heritage.
DIE TUDOR TAUCHERUHR
Die Geschichte der TUDOR Taucheruhr reicht zurück bis ins Jahr 1954 und die Einführung der Referenz 7922. In einer langen Reihe ergonomischer, lesbarer, präziser und robuster Taucheruhren verkörpert sie perfekt den Ansatz des amerikanischen Architekten Louis Sullivan an wen die Form eines Objekts seiner Funktion folgen muss. Darüber hinaus legte es die ästhetischen und technischen Grundlagen einer idealen Taucheruhr, eines unauffälligen, funktionellen und zuverlässigen Werkzeugs, fest. In den sechzig Jahren nach der Einführung des originalen 7922 wurde die Taucheruhr von TUDOR ständig verbessert, und jedes Modell wurde von Fachleuten auf dem Feld, darunter einige der größten Militärmarinen der Welt, einstimmig anerkannt.
DIE HERITAGE LINIE
Ein wesentliches Merkmal der Linie TUDOR Heritage ist der einzigartige kreative Prozess, der 2010 mit der Präsentation des Modells TUDOR Heritage Chrono begann, einer freien Interpretation des Chronographen der Marke aus dem Jahr 1970. Seitdem einige der wichtigsten Referenzen in der Geschichte von TUDOR wurden innerhalb der Heritage-Linie überarbeitet. Die Modelle dieser Linie sind weit davon entfernt, eine identische Wiederveröffentlichung eines Klassikers zu sein, und vereinen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit den ästhetischen Codes, die zum Ruf historischer Modelle beigetragen haben, die in zeitgenössische Zeitmesser einfließen. Im Einklang mit diesem Ansatz ist das Heritage Black Bay Dark Modell eine neue Version der legendären ästhetischen Codes aus der Geschichte der TUDOR Taucheruhr.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

replica rolex

replica rolex
replica rolex