replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月9日星期三

Tissot T-Touch Expert Solarreferenz T091.420.47.057.01

Trotz der Tatsache, dass diese Uhr eine digitale Quarzuhr ist, ist sie keineswegs billig und ich spreche nicht über den Listenpreis von € 1025 Euro. Das 45mm Durchmesser Gehäuse (Dicke 13mm) ist sehr stabil und aus Titan. Wie Sie sehen können, erhielt es eine PVD-Behandlung für die schwarze Oberfläche. An dieser Stelle befindet sich ein Gummibügel mit doppelter Faltschließe. Alles macht durchaus einen soliden Eindruck, wie man es von einer Digitaluhr mit diesem Preis erwarten würde. Um ehrlich zu sein, fühle ich nicht den Unterschied in der Qualität mit dem höheren Preis Omega Speedmaster X-33 Fall, obwohl diese Uhr hat vielleicht ein bisschen mehr ein freimütiges Design. Der Saphirglas-Touchscreen ist interessant, da er sich nicht wie ein Kristall anfühlt, der eine 'Touch'-Funktion hat, aber dennoch funktioniert es wie ein Charme. Tissot verwendet schwarzen Kohlenstoff für die Solar-Zifferblatt, die die Uhr dieser taktilen Werkzeug sehen Aussehen gibt. Die Titan-PVD-Lünette hat eine Kompassskala, die für die entsprechende Funktion nützlich ist, auf die ich unten zurückkommen werde.
Das könnte dir auch gefallen The Seiko Spring Drive - Thunfisch - ein Blick zurück
Persönlich fühle ich die Uhr ist ein bisschen zu groß für mich, obwohl ich mehr ähnliche Größen behandelt habe. Es ist wahrscheinlich aufgrund des Designs, dass diese Uhr wirklich 'Gegenwart' am Handgelenk ist. Jedoch für diejenigen, die tatsächlich alle ihre Funktionen verwenden werden, haben einen bestimmten Zweck für sie (sei es beruflich oder im Sport) wahrscheinlich schätzen die große Größe. Ich habe einen Schreibtisch Job die meiste Zeit und tragen Manschetten oder Pullover, so sehe ich nicht mich tragen diese Uhr während meiner Arbeits- / Schreibtisch-Stunden.
Tissot Zubehör
Kompassfunktion auf dem Tissot T-Touch Expert Solar
Die Lesbarkeit und Lesbarkeit dieser Uhr ist genial. Das weiße Drucken wurde sehr schön gemacht und es ist sofort klar, wo ich was finden kann. Im Gegensatz zu vielen Casio-Uhren, die ich gehandhabt habe (und haben), zeigt diese Uhr mir, wo ich sein muss, wenn ich auf eine bestimmte Funktion zugreifen möchte, zB Kompass um 6 Uhr, Chronograph um 5 Uhr und Alarm um 7 Uhr. Setzen Sie einfach Ihren Finger auf das Saphirglas auf jene Positionen und die Funktion ändert sich auf dem Vorwahlknopf. Die Zeiger geben die aktuelle Funktion für eine Weile an, bevor sie zur aktuellen Zeit zurückkehren.
Auf der rechten Seite finden Sie drei Drücker. Um den T-Touch-Bildschirm zu aktivieren, müssen Sie die Krone-Taste einmal drücken. Eine zweite Betätigung aktiviert die Hintergrundbeleuchtung. Nun können Sie alle Funktionen des T-Touch Expert Solar aktivieren, indem Sie sanft auf den Kristall drücken. Die meisten Funktionen auf dem Kristall (Meteo, Höhenmesser, Chronograph, Timer, Kompass etc.) haben eine zweite Funktion, indem Sie sie zweimal drücken. Drücken Sie die Mitte des Kristalls und Sie sehen, dass die Anzeige das Datum anzeigt, drücken Sie erneut, und Sie sehen die erste Zeitzone, drücken Sie erneut für die 2. Zeitzone und ein drittes Mal für den Batteriestand. Auf diese Weise können Sie mit allen Funktionen der Uhr spielen, summiert sie bis zu insgesamt 20! Die Tasten + und - werden vorwiegend zur Einstellung von Zeiten / Datum usw. verwendet.
Vielleicht möchten Sie auch Fortis Baselworld 2016: Die Neuheiten
Alle Funktionen arbeiten sofort mit Ausnahme der Meteo und Höhenmesser Funktion, diese (möglicherweise) müssen Kalibrierung, die leicht mit den + und - Drückern durchgeführt werden kann.
Tissot Zubehör
Drei Drücker zum Betrieb des T-Touch Expert Solar.
mehr sehen fake rolex und replica breitling andere

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex