replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月13日星期四

Deadman ESP GV4094

Heute ist ein weiterer Deadman Uhr, und eine andere unterschiedliche Design-Stil.
Einer der Gründe dafür, dass die Deadman (oder vielleicht Dead Man) Uhren ein Favorit von mir geworden ist, dass sie eine der vielfältigsten Line-up der Uhrendesigns haben die ich kenne. Die Marke selbst ist immer noch ein Rätsel, aber ich habe über 30 verschiedene Designs gesehen, und ich über mehr kommen immer. Das Nummerierungssystem schlägt vor, es gibt viel mehr ich noch nicht gesehen haben, und es ist nach wie vor bewerten ich Duplikate zu sehen bin (was statistisch deutet darauf hin, dass sie eine Menge von Designs gemacht, aber jeder in nur einer geringen Menge). Die Marke war um in den späten 90er Jahren, als es in den Zeitschriften der Zeit vorgestellt wurde, aber es gibt keine Aufzeichnung, wenn sie gestoppt. Die Entwürfe wurden auch in anderen, möglicherweise neuere, Marken gesehen worden, damit ich weiß nicht, ob sie verschmolzen, wir kopiert oder in Auftrag gegeben Entwürfe von einer anderen Partei.
Dieses Modell ist das ESP genannt und ist eine rotierende Scheibe Design Quarz. Das Disc-System wird auf der linken Seite gezeigt und ist eine kontinuierlich rotierende 3-Disc-Design. Die Zeit wird in einem blauen Platte gesetzt, ist ein umgedrehter Hausform (das einen Namen hat, der mich zur Zeit entkommt ...) und die Marke und Modellnamen auch unter dem Glas gedruckt wird. Der Fall ist klobig und Metall mit einer Mischung aus gebürstetem und glänzenden Oberflächen in einer harten Form zu beschreiben. in seinem Retro-Computer Schreiben Schrift unter dem Gesicht, wird das Deadman Logo in das Metall graviert.
Die Rückseite hat nur die übliche begrenzte Informationen mit dem Logo, Aussage auf dem Edelstahl zurück, und die Modellnummer. Dieses Modell-Nummer GV4094 (oder GV 4094, wie es scheint geschrieben werden).
Da die Deadman Uhren nur in den späten 90er Jahren bestätigt worden zu sein, um, ich denke, dass das Datum für dieses Modell auch. Die Marke war ein niedriger Preis-Design, und die Uhr würde rund 3.800 ¥ gewesen.
mehr sehen uhr replica und porsche design

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex