replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Mary Maison F-96005 Rotating Disc

Als ich meine Uhrensammlung aufzubauen, habe ich mehr und mehr bewusst über die Anzahl der verschiedenen Uhrenhersteller / Marken, die existieren werden. Es ist auch durchaus die Augen geöffnet über gewesen, wie viele dieser Marken haben wenig oder keine Internetpräsenz.
Heute ist eine neue Marke auf den Blog, und auch eine, die schwierig war, etwas darüber zu erfahren.
Diese Uhr ist von einer Marke namens Mary Maison. Es gibt viele verschiedene Bits wurden Informationen über die Marke von widersprüchlichen, mit viel scheinbar reine Spekulation zu sein, also habe ich versucht, zusammen zu ziehen, was ich finden konnte. Die Mary Maison Marke scheint keine Website haben, um Uhren beziehen, aber ich habe eine brasilianische Shop Website namens Mary Maison, die Kleidung verkauft finden. Dies könnte die Quelle des Namens, aber mit keine Uhren gezeigt wird, und ein anderes Logo, ich bin nicht überzeugt. Zwei weitere Seiten haben vorgeschlagen, dass die Uhren sind Amerikaner oder Japaner. Von den Befragten, ich glaube, Japaner am wahrscheinlichsten ist, wie es mit den Uhren nicht viele englischsprachige Seiten sind (abgesehen von eBay), und es gibt mehrere japanische Websites, die auf die Marke beziehen. Wie für Datum, Spekulation hat es online, dass die Uhren aus den 80er Jahren waren, aber die älteste Website verwiesen wurde von 2002, und es ist bekannt, dass es aus Japan in den späten 90er Jahren sehr wenig Japanisch Online-Info ist, so meine besten Schätzung ist, dass sie Anfang der 2000er Jahre und weiter sind (mit einer Chance für ein Ende der 90er Jahre Aussehen, aber sie nicht in den Zeitschriften jener Zeit erscheinen).
mehr sehen rolex replika und chopard luc

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex