Im Moment wissen wir nur, dass Apples Uhr jede Nacht aufgeladen werden muss . Aber 9to5Mac hat es geschafft, mehr Präzision von jemandem zu bekommen, der als nahe am Projekt angegeben ist. Laut ihm, und wie wir es kürzlich mit dem iPhonegesehen haben , hätte Apple mit einem Ziel gearbeitet, eine Autonomie zu erreichen, die als akzeptabel angesehen wird.
Immer noch nach dieser Quelle (wir werden seine Zuverlässigkeit in ein paar Wochen sehen), hat Apple für seine Uhr entschieden, einen leistungsfähigen Prozessor und einen guten Qualitätsbildschirm zu verwenden. Erwartungsgemäß belasten beide die Autonomie des Ganzen. Wieder einmal hat Apple beschlossen, den Softwareteil zu optimieren, um die Auswirkungen auf die Autonomie zu reduzieren. Es ist also eine Lite-Version von iOS , die auf der Uhr läuft. Der Prozessor ist eine Deklination des A5-Prozessors , der beispielsweise heute noch auf dem iPod touch zum Einsatz kommt.
Aber kommen wir zur Autonomie. Immer noch nach der gleichen Quelle, Apple hätte gerne für seine Uhr eine Autonomie von 19 Stunden im gemischten Modus , dh einen großen Teil inaktiv, und einen kleineren in Aktivität zu erreichen. Im Gegensatz zu einem Smartphone sollten wir nicht stundenlang den Bildschirm der Apple Watch anschauen .
Selbst-watch-22.jpg

Im aktiven Gebrauch , also kontinuierlich, konnte die Uhr nur 2 bis 4 Stunden halten.
Apple hat offensichtlich Tests durchgeführt, um seine Erwartungen zu erfüllen. Die Quelle berichtet, dass die Uhr tatsächlich 2,5 Stunden in Anspruch nimmt, also bei Anwendungen, die Prozessorressourcen verbrauchen. Für klassischere Apps kann die Uhr 3,5 Stunden halten. Dies dauert bis zu 4 Stunden, wenn es um die Aufzeichnung einer Sportaktivität geht.
Aber diese Uhr ist vor allem ein Instrument, das Zeit geben soll. Laut den Tests, wenn es nur die Zeit ununterbrochen anzeigen musste, konnte die Apple-Uhr 3 Stunden einschließlich Animationen dauern. Aber die meiste Zeit ist die Uhr ausgeschaltet und verbraucht viel weniger Energie.
Diese Zahlen können Sie erschrecken, aber denken Sie daran, dass die Uhr auf eine ganz andere Art und Weise als ein iPhone verwendet werden sollte. Also keine Vorstellung davon, darauf zu spielen, ohne seine Autonomie genug zu reduzieren, aber umgekehrt sollte es für schnelle Interaktionen geschnitten werden: Überprüfen Sie die Zeit, zeigen Sie Benachrichtigungen an, antworten Sie auf eine Nachricht, starten Sie eine Aufgabe auf das iPhone, etc ... All das muss ein paar Augenblicke dauern.
Es wird schnell alle von Verfügbarkeit messen und wenn die Gerüchte bestätigt werden, wird es seine Verwendung, Anwendungen und Einstellungen wählen, die die App „Begleiter“ und entdeckt hatte seine Einstelloptionen in diesem Artikel vor ein paar Tage.
Wie auch immer, Autonomie war für Apple und die betreffende Quelle ein kompliziertes Problem, weshalb die Uhr, die ursprünglich für Ende 2014 geplant war, immer noch nicht existiert Ankunft. Wie auch immer, für das iPhone wird es sich schnell die Angewohnheit nehmen, seine Uhr jede Nacht aufzuladen, um sie am nächsten Tag nicht zu vergessen.
Lesen Sie auch: Alle Artikel über die verbundene Uhr von Apple in unserem eigenen Bereich , einschließlich